Fahrzeuge verrutschen selbstständig

octicom
Posts: 96
Joined: Thu Feb 10, 2011 12:43 pm

Fahrzeuge verrutschen selbstständig

Post by octicom »

Ich habe beim testen festgestellt, dass die Fahrzeuge die motorisiert sind, sich nach dem Spielstart im Unterstand05 selbstständig verschieben.
Sie verändern ihre Position nach vorne oder nach hinten. Der Unterstand steht nicht am Hang und das Terrain ist ebenerdig. Die Fahrzeuge und der Unterstand
sind Originale aus der Standart-Map.

Was muss ich da beachten?
der Germane

Re: Fahrzeuge verrutschen selbstständig

Post by der Germane »

Ich weiß nicht welchen Unterstand Du damit meinst, wenn er einen Boden hat, dann ist er vermutlich zu tief im Terrain. Da hilft etwas anheben und ggf. das Terrain ringsrum der Optik wegen ebenfalls etwas angleichen.
octicom
Posts: 96
Joined: Thu Feb 10, 2011 12:43 pm

Re: Fahrzeuge verrutschen selbstständig

Post by octicom »

DANKE! :hi:
Post Reply