BGARolltor

User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

BGARolltor

Post by ieg53i »

Hallo Leute,
hab da mal ein Problem:
Ich habe auf einer Map ein Rolltor das funktioniert einwandfrei. Auf einer anderen Map habe ich das gleiche Rolltor verbaut und das Ding will einfach nicht öffnen.
Habe es von der einen Map exportiert alle Bilder mitgenommen und in einen eigenen Ordner gesteckt. Die i3D den Pfad der Bilder angepasst.
Habe in der anderen Map den Ordner reingetan und das Tor importiert und verbaut.
Weder der GE noch in der log gibt es einen Fehler.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: BGARolltor

Post by Matty aus Berlin »

geh davon aus das es auf der funktionierenden map über ein script (lua Datei) läuft hast das auch mit übernommen ?
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: BGARolltor

Post by ieg53i »

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ja ich hab die lua Datei mit genommen, steht im Ordner vom Tor mit drinn. Und habe die auch im Ordner Scripts in der Map mit kopiert.
....Kann es sein, das die lua in der i3D mit aufgerufen wird und auch da der Pfad angepasst werden muß?
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: BGARolltor

Post by Matty aus Berlin »

der pfad zur lua muss mit in die moddesc von der map
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: BGARolltor

Post by ieg53i »

Ei der Daus... das wars. Ich hab mal in der anderen Map nachgesehen, da steht doch dazächlich der Verweis zur lua drinn.
Vielen Dank für deinen Tip und die schnelle Hilfe.

Problem gelößt.......Ende der Beiträge.
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Post Reply