Suche Rolltor Zauntor o.ä.

Anonymous53
Posts: 34
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:38 pm

Suche Rolltor Zauntor o.ä.

Post by Anonymous53 »

Hallo,

Ich suche Tore zum Mappen so seitlich aufgehende oder nach vorne wie Türen aufgehend
was es halt gibt ^^ also Tore für eingezäunte Gelände aber sonst nehm ich auch alles andere ^^

MFG
Marcel :)
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Suche Rolltor Zauntor o.ä.

Post by ieg53i »

Hallo,
schau mal im MosHoster nach da steht ein BGA-Schiebetor drin.
Du brauchst aber noch die lua zu dem Tor.
Die findest du in der OGF-Map auch im ModHoster
Steht dort unter Scripts, diesen kopierst du dir in die Scripts Datei dener Map.
Und schau in der modDesc der UTF_Map rein dort steht die verlinkung zur lua drin, diesenLink kopiere in dene monDesc von deier map.
Viel Erfolg...
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Suche Rolltor Zauntor o.ä.

Post by ieg53i »

Hallo, ich nochmal:
Schau mal hier im Forum unter dem Eintrag "LS13 MapdoorTriger" nach.
Ich glaube das hilft dir weiter.
Viel Erfolg...
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Post Reply