Physx warning in der log

User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Physx warning in der log

Post by ieg53i »

Hallo Leute,
Hab da ein Problem:
Jedesmal wenn die Mistproduktion beginnt, schreibt mir die log einen Fehler:
Physx Warning for Object manureHeapShovel Col: Static actor moved und
.....manureHeapPlane Col: Static acror moved.
was kann das sein?
Mach ich im GE die Häken rein in den betreffenten Stellen kann ich keinen Mist mer laden und die Log bleibt die gleiche.
Passiert in der TwoRiversMap und auch in der OrginalMap.
Mods sind keine drauf/ geladen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Physx warning in der log

Post by ieg53i »

Habe es herausgefunden:
An alle "Mapbauer" .. ändere niemals den Misthaufen in der Größe, verschieben und duplizieren ja.
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Post Reply