Schnee satt Zuckerrüben? :)

.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Schnee satt Zuckerrüben? :)

Post by .Pinocchio. »

Also, ich hab mal ausprobiert ob ich es hin bekomme mir ne Map zu machen bzw. die Standard Map etwas umzubauen :)

in noch ned wirklich weit gekommen, hab das Silo umgestellt und das Kartoffel und Zuckerrüben Lager verschoben

Nun Silo funktioniert, auch im Kartoffellager und Zuckerrübenlager funktioniert das einlagern buw das abholen der Ware nur ... da liegt ne weisse masse statt den kartoffeln und Zuckerrüben :)


Weis einer was ich falsch gemacht habe? Hab sowas zuvor noch nie gemacht, drum etwas ratlos :) Würde mich freuen wenn einer ne lösung hätte od es direkt korrigieren könnte :)

MyNewMap.rar
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Schnee satt Zuckerrüben? :)

Post by bassaddict »

Du hast wohl die Map einfach stumpf aus dem Installationsverzeichnis kopiert, anstatt es sauber mit der "Export All with Files"-Funktion im GE zu machen. Die Texturen für einige Fruchtplanen sind nämlich außerhalb des Ordners "maps" gespeichert.
.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Re: Schnee satt Zuckerrüben? :)

Post by .Pinocchio. »

nö hab mit dem Editor die Datei map01 im Install verzeichnis geöffnet und dann Export All with Files geklickt

dann die .rar Datei modMapSDK entpackt und in den Ordner rein gestellt :)

Wie ich sagte hab das noch nie gemacht und hab es exakt so gemacht wie es in einem Video Tutorial beschrieben wurde :)


Also, was muss ich nun machen das mir alles richtig angezeigt wird??
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Schnee satt Zuckerrüben? :)

Post by bassaddict »

Scheinbar ist da dann irgendwo was falsch gewesen, ansonsten wäre die Plane da.
Auch richtig in den Ordner "map" der modMapSDK exportiert?
.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Re: Schnee satt Zuckerrüben? :)

Post by .Pinocchio. »

Ich habe den Editor gestartet und dann:

1. Die Datai map01 aus dem Installationsordner geöffnet
2. Export All with Files geklickt, da einen neuen Ordner MyNewMap erstellt und einen unterordner mit dem Namen Map erstellt wo ich dann die Datei unter dem Namen map01 abgespeichert habe
3. Die .rar Datei modMapSDK in den Ordner MyNewMap entpackt

und dann hab ich angefangen die Map zu Editieren

Genau so wurde es mir in der Anleitung gesagt :(

Kann man das jetzt nicht mehr korrigieren? wenn ja, wie?
.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Re: Schnee satt Zuckerrüben? :)

Post by .Pinocchio. »

naja lassen wir das :)

Will das Spiel spielen und ned stundenlang da rumbasteln :P

Danke bassaddict das du dir da die Zeit genommen hast
Post Reply