PDA-Map erstellen

User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

PDA-Map erstellen

Post by IHC 320 »

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen wie ich im LS13 eine PDA-Map richtig mache. wenn ich nach der anleitung von Ls11 gehe, habe ich das problem das ich dann keine straßen und keine gebäude sehe. wo liegt das problem?

LG IHC 320
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: PDA-Map erstellen

Post by bassaddict »

Funktioniert bei LS13 noch genau wie bei LS11. Wenn du keine Objekte mehr siehst solltest du die fürs PDA-Bild kurz ganz hoch setzen. Nachher nicht vergessen wieder zurück zu setzen, ansonsten wird wohl kaum ein Rechner deine Map anständig packen.
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: PDA-Map erstellen

Post by Matty aus Berlin »

mal so als angefügter Tip ich erstelle PDA-Maps immer mit einer Kopie der id so kann man in der Kopie rumschrauben bis man das passende Bild hat
und brauch die Kopie einfach nur löschen wenn das PDA Bild passt
Post Reply