Bäume zum säen

joni98
Posts: 95
Joined: Tue Jan 01, 2013 2:50 pm

Bäume zum säen

Post by joni98 »

Hallo,
ich bin gerade dabei eine Map zu bauen und finde es sehr zeitaufwänding immer deden Baum ihzeln zu setztn. Darum wollte ich fragen, ob man die Bäume auch säen kann wie Weizen im Ge und was ich da mit Notepad++ einfügen muss und was noch alles und wo ich das finde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Bäume zum säen

Post by cav77 »

meines wissens nein
User avatar
Norderland
Posts: 170
Joined: Mon Jun 25, 2012 9:13 pm
Location: Hage

Re: Bäume zum säen

Post by Norderland »

Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: Bäume zum säen

Post by Matty aus Berlin »

ich persönlich bin kein fan von solchen layerbäumen du wirst es an der performance merken
mach dir lieber die handarbeit die bäume einzeln zusetzen auch wenn es viel arbeit ist *thumbsup*
Post Reply