größenverhältnis der weightmaps zur spielgröße

silenceko
Posts: 104
Joined: Mon Feb 13, 2012 9:27 pm

größenverhältnis der weightmaps zur spielgröße

Post by silenceko »

hi leute,
ich wollte mal nachfragen, wie groß die Standardmap in Metern bzw Kilometern ist.
die weightmaps sind ja standardmäßig 1024x1024 groß. Ist das Verhältnis 1:1? Heißt also das 1024x1024 der Maps auch = 1024m * 1024m ist? --> Ich denke mal die Antwort fällt hier negativ aus, zumindest ist rein subjektiv die Map deutlich größer als 1km²
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: größenverhältnis der weightmaps zur spielgröße

Post by bassaddict »

Nein, die weightMaps haben nur die halbe Kantenlänge der Map. Die Standardmap ist also 2048*2048m groß.
silenceko
Posts: 104
Joined: Mon Feb 13, 2012 9:27 pm

Re: größenverhältnis der weightmaps zur spielgröße

Post by silenceko »

ok, danke schön
Post Reply