Suche für eigene Map ....

.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Suche für eigene Map ....

Post by .Pinocchio. »

........... einen der sich da etwas auskennt und ev so nett wäre mir da etwas zu helfen :)

Primäres Problem ist das kartoffel- bzw Zuckerrübenlager und die Kuh- und Schafsweide

Klar, für euch ist das kein problem denke ich mal und ruck zuck gemacht wenn ich mir eure Maps so ansehe aber da ich sowas noch nie gemacht habe ist es für mich sehr viel Arbeit und sehr schwer :(

Würde mich freuen wenn sich einer melden würde der sich da gut auskennt und ev lust hat zu helfen :)
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Suche für eigene Map ....

Post by LittleDog »

es gibt hier eine sehr gute Suchfunktion
und damit solltest du zu jedem deiner Probleme genug Antworten im Forum finden.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Re: Suche für eigene Map ....

Post by .Pinocchio. »

wohl deine Standard Antwort? ^^
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Suche für eigene Map ....

Post by LittleDog »

nope ^^
Gibt noch viele andere *g*
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Suche für eigene Map ....

Post by Undernoob »

Ist wirklich etwas Arbeit, darum wird selten jemand dazu bereit sein, dass mal eben für dich speziell zu machen.

Entweder selbst durchbeißen (das haben auch viele andere schon geschafft) oder halt nach einer Map suchen, die deinen Wünschen entspricht.
Maeks

Re: Suche für eigene Map ....

Post by Maeks »

Am besten sich mit dem GE befassen und herausfinden wie das Teil funzt. Ich habs nach 1.5 Wochen geschafft mir endlich mit dem GE aus der Standartmap selber eine gebastelt die sogar funktioniert. Nur war für mich der GE noch vor 2 Wochen ein Buch mit sieben Siegeln :confusednew:

Gruß Maeks
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: Suche für eigene Map ....

Post by Matty aus Berlin »

aller anfang ist halt schwer und es lässt sich nicht in parr sätzen erklären

da hilft nur eins ge auf und sich erstmal mit den grundlagen beschäftigen und verschiedene tutorials durchgehen und allein das bedarf schon zeit
ich mapper jetzt seit ca 2 jahre und bin immer noch nicht perfekt ^^

und eins noch google und sehr viel nachlesen sind beim mapping die erfolgsquotienten
wenn du dazu nicht die geduld hast such lieber eine modmap die so deinen ansprüchen entspricht
Post Reply