Neue Map bauen

Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Neue Map bauen

Post by Tuner »

Hy leute.
Da mir die Original map nicht gefällt suche ich jemanden der Interesse hätte eine neue Map zu bauen.
Ich würde gerne eine original große oder etwas kleinere Map bauen für den Singleplayer.

Der oder Die jenige die ich suche sollten folgende vorrausetzungen haben.

Umgang mit: GE
Notpad(++)
min. 16J.
eigene Ideen.

Ja das wars eigentlich schon.

Wer Interesse hat mir einfach eine pn zu kommen oder mich via icq oder skype Kontaktieren.
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Neue Map bauen

Post by Undernoob »

Viel Glück.^^
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Neue Map bauen

Post by SmlehliW »

Undernoob wrote:Viel Glück.^^
LOL, :lol: :lol: :lol: ... von mir auch ...

Du weißt schon, daß extra für Dich bereits 585 Maps (nur Modhoster, Stand 14.02.2013) gebaut wurden? Die stehen allerdings auch anderen Usern zur freien Verfügung, LOL. Du kannst davon ausgehen, daß die meisten dieser Mapper zumindest die Grundlagen im GE beherrschen, Notepad++ istalliert haben und ü16 sind ... :zunge:

Falls Du genauere Angaben machen kannst, was Dir an der Standartmap nicht gefällt und was Du Dir an einer Modmap so vorstellen würdest, könnten wir Dir evtl. paar Vorschläge machen, welche Map am ehesten Deinen Anspüchen gerecht werden könnte.

Probier erst mal diese aus: (Um eine grobe Richtung zu definieren, was Dir gefällt)

http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--3
http://www.modhoster.de/mods/ogm-flachland-v2
http://www.modhoster.de/mods/poebene--2

Maps ausschließlich mit Status "Empfehlung": http://www.modhoster.de/premium-kategor ... aeude-maps

So, jetzt hast Du erstmal etwas "Material" ...

happy farming @all ... Willi :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Neue Map bauen

Post by Tuner »

@smlehliW


Also dein post finde ich total überflüssig.
1. würde ich die frage nicht stellen wenn mit eine Map so gefällt wie es sie zu tausend schon gibt.
2. die meisten die die Map bei Modhoster hochladen haben Fehler. einfach von ls11 zu ls13 geholt ohne Fehler zu beheben.
3. die die Empfehlungsstatus vergeben haben können nicht mal eine log richtig lesen.fast alle die den Status haben enthalten Erorrs.

Also komm mir bitte nicht so.
Ich bin nicht auf den kopfgefallen sorry
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
Post Reply