Problem mit "obj." Dateien in Maya

Eckert35
Posts: 23
Joined: Sun Oct 02, 2011 5:58 pm

Problem mit "obj." Dateien in Maya

Post by Eckert35 »

Hallo

Immer wenn ich eine obj. Datei in Maya importiere erstellt mir Maya auf das Objekt immer noch viele Linien. Wenn ich dann eine Textur auf das Objekt legen will lösche ich die dazugekommenen Linien wider damit ich nicht so viele Faces markieren muss. Nun habe ich gerade von einem Freund den "Auftrag" bekommen für ihn einen Neubau zu Texturieren. Bei dem Neubau bin ich natürlich genauso wie immer vorgegangen. Als ich mit dem löschen der Überflüssigen Linien fertig war wollte ich die Rückseite markieren, nur wenn ich das Face anklicke markiert er mir die gesamte Rückseite samt Fenster (die 5cm in der wand drin sind). Und ich hab nur die Linien gelöscht die dazu gekommen sind in Maya. Er hat das model glaub ich mit AC3D erstellt.

Bitte um Hilfe :neutralnew:

Lg Eckert35