Gülle lagern

maschi
Posts: 28
Joined: Sat Jun 07, 2008 3:04 pm

Gülle lagern

Post by maschi »

Hallo

ist es möglich ohne ein besonderes skript gülle zu "lagern" sprich von der güllegrübe die mit der kuhweide verbunden ist in eine unabhängige güllegrube die gülle fahren und dort lager so wie man es in der realen landiwrtschaft vom november bis zum februar macht?


lg maschi
User avatar
Felix F.
Posts: 136
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: Gülle lagern

Post by Felix F. »

Ja, das geht ganz einfach du brauchst die Gülle nur als Frucht hinzufügen und schon kannst du sie lager oder verkaufen wie Gerste oder Weizen.
Paddy100
Posts: 165
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:42 pm

Re: Gülle lagern

Post by Paddy100 »

Felix F. wrote:Ja, das geht ganz einfach du brauchst die Gülle nur als Frucht hinzufügen und schon kannst du sie lager oder verkaufen wie Gerste oder Weizen.
Ich übersetze mal. Ohne modden nein.
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: Gülle lagern

Post by wee5t »

Felix F. wrote:Ja, das geht ganz einfach du brauchst die Gülle nur als Frucht hinzufügen und schon kannst du sie lager oder verkaufen wie Gerste oder Weizen.
ahhh wie trage ich das ganze als frucht ein?
das könnte mein problem lösen.
also gülle lagern brauch ich nicht ich habe beim verkaufen eine fehlermeldung irgend etwas mit missing ...110 ... liquid manure.
okay ich habe die gülle auch nur (mit preis) in den verkauf trigger eingetragen.

edit noch vergessen.
maschi wrote:Hallo
ist es möglich ohne ein besonderes skript gülle zu "lagern" sprich von der güllegrübe die mit der kuhweide verbunden ist in eine unabhängige güllegrube die gülle fahren und dort lager so wie man es in der realen landiwrtschaft vom november bis zum februar macht?
lg maschi
die lösung wäre ein platzierbares gülle becken. viel suchen oder fragen danach. aber bis jetzt hat noch keier eins zum DL gestellt.
ich mache das so das ich grosse gülle trailer habe und darin lagere. man könnte das auch mit feldrand containern machen.
maschi
Posts: 28
Joined: Sat Jun 07, 2008 3:04 pm

Re: Gülle lagern

Post by maschi »

also wenn ich liquid manure zu den früchten hinzfüge und dann dafür einfach den farmsilo trigger hernehm und da gülle eintrage?

EDIT:
kann vielleicht mal einer ein TUT machen wie genau man das macht? also welche einträge ich in der xml vom güllefass machen muss und was ich in der map alles ändern muss
Post Reply