personengebundene Schlepper

K700a
Posts: 8
Joined: Wed Nov 17, 2010 5:58 pm

personengebundene Schlepper

Post by K700a »

Hallo LSler

Weiß einer von euch was man am Schlepper ändern muß das man im Multiplayer personengebundene Schlepper hat .
Ich möchte das bei mein Multiplayer Spiel jeder sein eigenes Fahrzeug hat das er nur alleine fahren darf
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: personengebundene Schlepper

Post by Zocker2013 »

meiner meinung nach ist das nur ne disziplins sache deiner mitspieler, einen mod oder sonsat wast wbraucht man meiner meinung nach nicht für sowas
K700a
Posts: 8
Joined: Wed Nov 17, 2010 5:58 pm

Re: personengebundene Schlepper

Post by K700a »

ich habe mal irgentwas gelesen das man das in der XML Datei reinschreiben kann
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: personengebundene Schlepper

Post by bassaddict »

Noobs schreiben viel, wenn der Tag lang ist.
Ich kann mich rafiwachtler nur anschließen.
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: personengebundene Schlepper

Post by MaxT35 »

Das war mal ne Idee von mir, einen Mod dafür zu schreiben, nur irgendwie ist das sowieso sinnlos und nicht soo einfach, weil ja jeder seinen Nick ändern kann und dann die anderen Schlepper trotzdem irgendwie versenkt ...

Das mit XML Datei reinschreiben ist absoluter Topfen oder auch (Kaiser-)Schmarrn. ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
K700a
Posts: 8
Joined: Wed Nov 17, 2010 5:58 pm

Re: personengebundene Schlepper

Post by K700a »

das geht ja bei mir nicht ums versenken der Schlepper sondern das ich mit meinen Freunden zokke und jeder in seinen eigenen Schlepper einsteigen kann sprich ich würde aus 1 Schlepper 3 machen so das jeder sein eigenen hat
Post Reply