Shop-Preise

johndeere1969
Posts: 20
Joined: Sun Dec 26, 2010 9:40 pm

Shop-Preise

Post by johndeere1969 »

Servus mtieinand

Ich hab in meiner Map einen Trigger eingefügt an dem man Mist und Gülle verkaufen kann. Funzt auch alles einwandfrei.
Die Verkaufsstelle wird auch im PDA angezeigt, jedoch werden weder der Preis noch Mist oder Gülle bzw. manure oder liquid manure im PDA angezeigt.
Ich kann aber trotzdem verkaufen und bekomme auch Geld dafür.
Nun meine Frage: Wo muss ich was einstellen oder ändern damit beide "Fruchtsorten" korrekt im PDA angezeigt werden? :hi:


JD
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Shop-Preise

Post by böserlöwe »

Ist in den Verkaufsstellen bei den Attributen der Punkt: appearsOnPDA eingetragen?
johndeere1969
Posts: 20
Joined: Sun Dec 26, 2010 9:40 pm

Re: Shop-Preise

Post by johndeere1969 »

Ja das Häckchen bei "appearsOnPDA" ist gesetzt. Die Verkaufsstelle wird auch im PDA angezeigt, aber weder der Preis noch Mist oder Gülle bzw. manure oder liquid manure werden im PDA angezeigt. Abladen ist kein problem und ich bekomme auch Geld gutgeschrieben.
Ist es möglich das Manure und liquidManure als Fruchsorte eingefügt wedern müssen?

JD
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Shop-Preise

Post by mx11 »

Hallo JD,

soweit ich weiß, ist der Fruchttyp Mist und Gülle nicht registriert, deswegen gibt es auch kein Icon dafür und wird nicht im PDA angezeigt.

Grüße
MX11
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Shop-Preise

Post by SmlehliW »

johndeere1969 wrote:... Ich hab in meiner Map einen Trigger eingefügt an dem man Mist und Gülle verkaufen kann. Funzt auch alles einwandfrei...JD
Kannst Du bitte genau erklären, wie Du das gemacht hast? Das würde mich (und vermutlich viele andere hier) SEHR interessieren, habe das schon mehrfach versucht, aber nicht hinbekommen. DANKE im voraus ...

happy mapping @all ... Willi :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Shop-Preise

Post by bassaddict »

Geht genauso wie man jede x-beliebige andere Fruchtsorte bei einem Trigger einträgt.
johndeere1969
Posts: 20
Joined: Sun Dec 26, 2010 9:40 pm

Re: Shop-Preise

Post by johndeere1969 »

bassaddict wrote:Geht genauso wie man jede x-beliebige andere Fruchtsorte bei einem Trigger einträgt.
das ist schon richtig aber die Fruchtsorte wird nich im PDA angezeigt und genau darun geht es mir.

JD
johndeere1969
Posts: 20
Joined: Sun Dec 26, 2010 9:40 pm

Re: Shop-Preise

Post by johndeere1969 »

SmlehliW wrote:
johndeere1969 wrote:... Ich hab in meiner Map einen Trigger eingefügt an dem man Mist und Gülle verkaufen kann. Funzt auch alles einwandfrei...JD
Kannst Du bitte genau erklären, wie Du das gemacht hast? Das würde mich (und vermutlich viele andere hier) SEHR interessieren, habe das schon mehrfach versucht, aber nicht hinbekommen. DANKE im voraus ...

happy mapping @all ... Willi :hi:
Nimm irgend einen Verkaufstrigger duppliziere Ihn, ändere den "Staionname" und trag Fruchtsorten und preise nach belieben ein

JD
Post Reply