Gras wächst in Fahrsilo

Maeks

Gras wächst in Fahrsilo

Post by Maeks »

Frage! ich hab mir aus einer Standart Map eine neue Map gebastelt. Die Map funtioniert soweit fehlerfrei. Hab Jetzt ein Spiel damit begonnen. Nur hab ich wähend des Spiel´s gemerkt das ein Fahrsilo falsch steht. Das hab ich in der Map gemacht die im modsordner drin ist. Im GE schaut alles wunderbar aus. Nur hab ich jetzt in der Map vom Spiel ein Fehler. Es wächst Gras an einer Stelle wo normalerweise keines mehr sein sollte, weil ich es da gelöscht habe. Wenn ich mit der Map ein neues Spiel anfange ist der Fehler nicht da. Der Fehler ist nur bei dem gespeicherten Spiel. Wo wird sowas im Spiel gespeichert. Bisher hat es mit jeder Änderung in der Map während des Spiel fehlerfrei geklappt. Es macht auf dauer kein Spaß in Fahrsilo rasen zu mähen. :smileynew:

Gruß Maeks
User avatar
Felix F.
Posts: 137
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: Gras wächst in Fahrsilo

Post by Felix F. »

Wenn du keinen neuen Spielstand anfangen willst, fahr einfach mit dem Grubber durch dann wächst auch nichts mehr.
Maeks

Re: Gras wächst in Fahrsilo

Post by Maeks »

So nachdem das Gras wieder am wachsen war nach dem ich mit´m Hopper drüber bin. hab ich es mit dem Grubber versucht.

Image

und es hat geklappt ich hab das meiste weg bekommen.

Image

Kurzum ich liebe dieses Spiel weil es manchmal so bescheuert ist. :lol:

Gruß Maeks
Vidar67
Posts: 154
Joined: Thu Nov 29, 2012 10:44 am

Re: Gras wächst in Fahrsilo

Post by Vidar67 »

Du könntest auch die fruit_density.grle im savegame löschen allerdings sind dann auch alle Felder wieder so wie sie im GE sind.
Maeks

Re: Gras wächst in Fahrsilo

Post by Maeks »

Danke für den Hinweis. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Hab aber jetzt ein neues Spiel begonnen. Hab aber die Vehicle und Career Savegame aus dem alten Spiel mit ins Neue genommen. Fazit! Es war mein gesamter Fuhrpark sowie Tier und Futterbestand wieder da. Auch mein alter Kontostand war da. Nur die Felder mußte ich wieder kaufen sowie dar dort angebaute Raps wieder angesät werden. Ich bin wenigstens auf den Feldern meine Gülle losgeworden, die sich schon im alten Spiel angesammelt hat. Auch die Hufeisen mußte ich nicht wieder von neuen suchen. Nu warte ich auf Regen und den Regenbogen.

Gruß Maeks
Post Reply