Felder im GE entfernen

Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Felder im GE entfernen

Post by Gromsnake »

Hi alle samt,

Ich bastel gerade ein bischen an der standart map herum und bin da auf ein kleines problem gestosen,
Und zwar würde ich gerne ein bestehendes Feld entvernen und statdessen einen Asfaltplatz erstellen.

Das mit dem Asfaltplatz erstellen krig ich hin nur wenn ich das feld entferne bekomm ich das zwar in der dvinition hin jedoch bleibt die textur und will sich auch weder entfernen noch verendern lassen.
Kann mir da fieleicht jemand einen tipp geben was ich da am besten mache?
Gruß euer Snake
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Felder im GE entfernen

Post by twizzle »

Das Tool mit dem man Pflanzt auswählen (Terrain Foliage Paint Mode)
Im Terrain Editing Fenster bei Foliage Layer "TerrainDetail" auswählen
dann RMB "Sub" anwenden

und schwups weg sind sie.
mfg twizzle
Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Re: Felder im GE entfernen

Post by Gromsnake »

Ahhh danke das mit dem sub hab ich vergessen ich hab versuct zu adden

danke du hast mir sehr geholfen
Gruß euer Snake
Post Reply