Konvertierungsprobleme beim Mähdrescher

DerSniper
Posts: 49
Joined: Sat Sep 29, 2012 7:39 pm

Konvertierungsprobleme beim Mähdrescher

Post by DerSniper »

Hallo,

ich hatte schonmal einen Thread zu diesen "wiederstandsfähigen" Mod.
Da ich wieder etwas Zeit habe, wollte ich nochmal die bestehenden Fehler in Angriff nehmen.

Die Fehler wären:

1. Beim Drescher kann man nicht die Pipe selbst ausfahren, sie fährt automatisch mit aus, wenn man den Drescher aktiviert (Schneidewerk anschaltet und runterlässt)

2. Das Schneidewerk funktioniert nicht im Helfermodus, d.h. der Helfer bleibt am Bahnende stehen. Liegt zu 100% am Schneidewerk, habe mich aber noch nicht weiter mit
beschäftigst, da dies erstmal ein sekundärer Fehler wäre.

Habe schon mit anderen LS13 Ready Dreschern verglichen und bisher nicht den Fehler gefunden.
Es wäre auch sehr nett, wenn sich mal ein anderer den Drescher anschauen würde und ggf. auch den Fehler finden würde.
Ihr kennt es ja sicherlich, dass man tw. seine eigenen Fehler nicht findet.

PS:
Der Drescher ist eine Privatkonvertierung!
DerSniper
Posts: 49
Joined: Sat Sep 29, 2012 7:39 pm

Re: Konvertierungsprobleme beim Mähdrescher

Post by DerSniper »

Hallo,

damit ich mal mehr Informationen liefere (ich denke, dass es daran liegt),
also in der xml steht dazu folgendes drin:

Code: Select all

    
<pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="12|0" raycastDistance="6">
        <node index="12" rotationSpeeds="0.5 0.5 0">
            <state1 rotation="21 -89 0"/>
            <state2 rotation="22 -90 0"/>
        </node>
</pipe>
Wenn ich den Mod per GE öffne kann ich zwei Einträge zu der Pipe finden (Ist polnisch):
Image

Hat den Index 0>12 (bzw. 0>12|0 u. 0>12|1)

Allerdings finde ich noch einen Eintrag dazu:
Image

Dieses hat den Index 0>25|24 (bzw. 0>25|24|0 etc.)

Wie müsste ich nun den oben eingefügten Code verändern, dass es Richtig funktioniert?
Index ist davon nämlich vom ersten Bild und liegt es überhaupt daran?

Ich habe mal die Objekte (Name g0 [s. zweites Bild]) unter 0>12 eingefügt (also erstes Bild), dabei wäre die Pipe ausgefahren.

Sollten weitere Informationen benötigt werden, dann hier rein schreiben, kann den Mod auch an einzelne Personen weiterschicken!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG
Post Reply