LS13 Layerbäume einfügen, wie & wo??

racer01
Posts: 59
Joined: Sat Feb 09, 2013 10:03 am

LS13 Layerbäume einfügen, wie & wo??

Post by racer01 »

Hi,

ich versuch grade seit 1 wochen auf meine map layerbäume einzufügen, nachdem ich es umständlich finde jeden baum extra zu platzieren ....

komm aber nicht drauf wo ich die für ls13 herbekomm, soweit ich bisher weis braucht man dazu doch eine shaderdatie & eine texturdatei & was ich noch herausgefunden hab dass man etwas an der i3d der map verändern muss, jetzt ist mein problem ich brauch hilfe bei allen 3 sachen.

Meine Probleme:
-wo bekomm ich die shaderdatei usw. her?
-wie füg ich das ein?

Danke jetzt schonmal

mfg racer01
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: LS13 Layerbäume einfügen, wie & wo??

Post by twizzle »

mfg twizzle
racer01
Posts: 59
Joined: Sat Feb 09, 2013 10:03 am

Re: LS13 Layerbäume einfügen, wie & wo??

Post by racer01 »

Danke die anleitung bringt schonmal viel, ich versteh sie also top, nur eine frage hast du nen dl link zu dem zeug??
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: LS13 Layerbäume einfügen, wie & wo??

Post by twizzle »

Hab dir mal die beiden Dateien die du brauchst hier mit angehängt.
Lass dich von der Dateiendung bei "firTree_density.grle" nicht irretieren, das ist die firTree_density.png.
Einfach nach der Anleitung einbauen.

[The extension rar has been deactivated and can no longer be displayed.]

mfg twizzle
racer01
Posts: 59
Joined: Sat Feb 09, 2013 10:03 am

Re: LS13 Layerbäume einfügen, wie & wo??

Post by racer01 »

Danke dir! Hab sie endlich drinn, hat auch nach 2 anläufen geklappt ^^
Post Reply