Mod nach Reifenwechsel weiß

>>>Benni<<<
Posts: 76
Joined: Thu Jun 14, 2012 7:03 pm

Mod nach Reifenwechsel weiß

Post by >>>Benni<<< »

Hallo Leute:)
habe heute bei nem johny die Reifen gewechselt.. der war im Editor schon nur weiß.
habe ihn dann im Spiel ausprobiert und läuft alles nur bleibt er da auch weiß.
Weis jemand woran dass liegt? bin GE neuling also sorry falls dass ne dumme Frage sein sollte:D
*EDIT*
habe mit dieser Anleitung den wechsel gemacht: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... n_wechseln
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: Mod nach Reifenwechsel weiß

Post by wee5t »

du hast die texturen vergessen.

ich mache das immer so.
reifen besorgen mit den texturen natürlich und in den ordner von dem mod kopieren wo sie rein sollen.
dann den mod mit dem GE öffnen und auf File und dann auf Import...
die reifen suchen und okay.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Mod nach Reifenwechsel weiß

Post by derSchreiner »

Nicht vergessen, das der Mod vor dem Bearbeiten auch entpackt werden muss, sonst stimmen die Textur Pfade nicht mehr und er ist weiß.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
>>>Benni<<<
Posts: 76
Joined: Thu Jun 14, 2012 7:03 pm

Re: Mod nach Reifenwechsel weiß

Post by >>>Benni<<< »

Also ich habe den Mod natürlich entpackt und dann berabeitet... habe die bearbeitete i3D datei dann einfach in den zip ordner kopiert..
habe auch schon versucht den entpackten ordner komplett zu packen und dann in den mods ordner verschieben aber so erscheint er nicht mehr im Spiel
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: Mod nach Reifenwechsel weiß

Post by wee5t »

ach wenn wir doch unseren schreiner nicht hätten.
da hat er recht an die einfachten sachen denke ich nie.

also mod entpacken.
dann die i3d bearbeiten.