Fahrzeugsammelpunkt ändern

.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Fahrzeugsammelpunkt ändern

Post by .Pinocchio. »

Hallo, mal sehen ob man hier auch mal andere Antworten bekommt als "guckste google"

Wollte bei meiner Map den Punkt ändern wo die Fahrzeuge hingeportet werden wenn man sie im Spiel zurück setzt

Im moment landen sie genau auf einem Zaun, was natürlich unvorteilhaft ist :)

Also wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte und mir mal kurz erklären könnte wie man das ändert
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Fahrzeugsammelpunkt ändern

Post by modelleicher »

Guckste Google.. :P


Aalso.. In der i3d unter locations/FarmHQ (Orig. Map) die loadPlaces. Da gibts 8 verschiedene, jeweils die Haupt Transform legt den Anfangspunkt fest, die darin befindliche den Endpunkt.. Auf der Linie zwischen beiden Transforms werden die Fahrzeuge gestellt.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
.Pinocchio.
Posts: 19
Joined: Wed Jan 30, 2013 10:57 pm

Re: Fahrzeugsammelpunkt ändern

Post by .Pinocchio. »

Danke, hat geklappt :)
Post Reply