Angeklicktes nicht sichtbar

claas 14
Posts: 33
Joined: Thu Jan 28, 2010 8:41 pm

Angeklicktes nicht sichtbar

Post by claas 14 »

Hallo

Ich habe jetzt win 8 auf meinem PC. Nun kann ich in dem Scenegraph Fenster nicht mehr sehen was ich angeklickt habe.
claas 14
Posts: 33
Joined: Thu Jan 28, 2010 8:41 pm

Re: Angeklicktes nicht sichtbar

Post by claas 14 »

Kann mir denn keiner helfen?
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Angeklicktes nicht sichtbar

Post by modelleicher »

Kontrast im Monitor erhöhen? Oder einfach auf den Namen im Attributes Fenster achten... Ist bei mir auch nicht anders aber man gewöhnt sich dran. Mir wäre keine Möglichkeit bekannt das direkt im GE zu ändern, höchstens indem man das gesamte Windows Design umstellt.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Post Reply