Foliage: Schilf hinzufügen...

Nieltz1995
Posts: 37
Joined: Sat Feb 02, 2013 6:25 pm

Foliage: Schilf hinzufügen...

Post by Nieltz1995 »

Hey Leute,
bin dabei eine Map zu bauen. Dort sind halt auch viele gräben vertreten ^^. Darum dachte ich mir, das ich die Foliage "Schilf" hinzufüge. Jetzt weiß ich aber nicht, wie man das macht :D .
Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.
Mfg Nils
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Foliage: Schilf hinzufügen...

Post by böserlöwe »

Hier ist in der Scriptdocumentation aufgeführt welche Parameter für den Einbau einer Frucht nötig sind.
http://www.ls-mods.de/scriptDocumentati ... =fruitUtil
Nieltz1995
Posts: 37
Joined: Sat Feb 02, 2013 6:25 pm

Re: Foliage: Schilf hinzufügen...

Post by Nieltz1995 »

Hää? :D .. Ist gut, das du geantwortet haat, aber das schnall ich mal garnicht :D
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Foliage: Schilf hinzufügen...

Post by böserlöwe »

Entschuldigung für die Antwort, aber ich habe angenommen das du schon weißt wie man zusaätzliche Früchte in eine Map einfügt, und bist nur etwas über die unterschiede im LS 13 zu den Angaben der Anleitungen die es auch zum LS11 gibt, gestolpert.

Also Die Anleitungen an sich sind in Ordnung, aber man muss sich auch die Unterschiede der Früchte im LS 13 bewusst sein.
Deshalb mein Post zu den Fruchtbeschreibungen.
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... inbau_LS09
und das hier beachten: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... e_einbauen
Nieltz1995
Posts: 37
Joined: Sat Feb 02, 2013 6:25 pm

Re: Foliage: Schilf hinzufügen...

Post by Nieltz1995 »

Ahhh. Danke. Das ist schon besser :D
Post Reply