Ertrag in Map ändern

User avatar
Maiklucas
Posts: 6
Joined: Tue Oct 13, 2009 8:25 pm
Location: Ichstedt bei erfuhrt

Ertrag in Map ändern

Post by Maiklucas »

Hallo Leute,

wir sind gerade dabei eine Map zu bauen und finden das der ertrag für Raps sehr gering ist. Kann man den Ertrag für die Map erhöhen?
Würden uns über eine Antwort freuen.

Gruß Farmer&Friends Team :hmm:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Ertrag in Map ändern

Post by twizzle »

In der Map selber, geht das glaube ich nicht.
Aber es gibt einen Mod mit dem man den Ertrag für jede Frucht erhöhen kann.
mfg twizzle
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: Ertrag in Map ändern

Post by Matty aus Berlin »

dafür gibts ertragtools bei modhoster aber solltest auch bedenken der ertrag bei raps ist zwar kleiner aber steht in der realität zum preis
wenn du das erhöhst erntest du mehr hast du mehr profit aber schwimmst irgendwann im rapsgeld ob ihr dann noch freude am spiel habt fragt sich
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Ertrag in Map ändern

Post by mx11 »

Mit dem Patch 1.4 haben sich die Erträge nochmals geändert und sind realer geworden, so das ein Ertragsmod fast nicht mehr nötig ist.

Das einzige wäre Kartoffeln und Rüben ggf. noch realer zu machen bzw. Diesel und die Kuhhaltung.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Post Reply