Eigene Kauf-icon Modelle

User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Eigene Kauf-icon Modelle

Post by Fendtfan1 »

Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe auf meiner Map Felderkauf Icons. Diese gefallen mir aber nicht, bzw passen nicht zur Map. Objekt ersetzen ist kein Problem, doch da es sich dreht erzeugt das Objekt dann Physics Fehler. Am Ende der feld1 TG einfügen funktioniert auch nicht, da erscheinen dann Index Fehler weils das Objekt zum löschen sucht.

Meine Frage ist nun an euch/Giants ist es möglich die Drehung der Icons auszuschalten? Oder währe es möglich die Drehung per Script auszuschalten?
Grüße, Fendtfan1

Edit: Problem mit den Physics Fehlern wurde behoben.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Eigene Kauf-icon Modelle

Post by bassaddict »

Die werden soweit ich weiß per Shader gedreht. Müsste demnach also ausreichen den Shader raus zu nehmen.
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Eigene Kauf-icon Modelle

Post by Fendtfan1 »

Läuft leider nicht über nen Shader. Dürfte wirklich in dem Script drin sein. Und in der Script Doku steht natürlich wieder nix..
User avatar
PorscheJunior
Posts: 102
Joined: Tue Apr 27, 2010 12:07 am
Location: Auf'm Heuberg
Contact:

Re: Eigene Kauf-icon Modelle

Post by PorscheJunior »

Schau mal hier:

http://www.moddingsociety.de/index.php? ... n-modelle/

ich glaub das ist das was Du suchst.
Gruß, PorscheJunior

Auf der Alb da gibt's koi Sünd!!
(Vielleicht a bar kloine...)
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Eigene Kauf-icon Modelle

Post by modelleicher »

Da die Icons weder Kollision noch sonst irgendwelche Physikalischen Effekte brauchen, reicht es auch einfach den Haken bei Rigid Body raus zu nehmen, um den Physics Fehler weg zu bekommen. Sollte man im übrigen generell bei allem machen was nicht zwingend Kollision braucht..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Eigene Kauf-icon Modelle

Post by Fendtfan1 »

Das Tut wurde ja "extra" für mich erstellt. Ich hab mit Despo geschrieben und dann suchte er ne Lösung. Das funkt aber derzeit nur so halb. Es verschwindet ned nachm Kauf.

Und ich habn Edit oben hinzugefügt gehabt, das mit der Colli war schon behoben, aber danke :)
Post Reply