Störender Button

Maeks

Störender Button

Post by Maeks »

Frage wie bekomme ich diesen störenden Button aus dem Spiel.

Image
Er verbaut mir die Sicht auf mein Futtermischwagen.
Beim Futterlager handelt es sich um dieses: http://www.modhoster.de/mods/futterlager-mit-funktion
Weiß Jemand wo die Hinweisbutton versteckt ist und wie man in wegbekommt.

Gruß Maeks
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: Störender Button

Post by Matty aus Berlin »

damit wirst du leben müssen weil es ein abkipp und entnahmetrigger ist da du gras im mischwagen hast erscheint halt diese anzeige
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Störender Button

Post by böserlöwe »

Wenn man mit einem Frontlader in die Box fährt, kommt die Meldung nicht mehr, dafür brauchst du aber eben noch ein Traktor mehr der auch einen Frontlader hat.
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Störender Button

Post by mx11 »

Das würde sich nur umgehen lassen, indem man beispielsweise den Abkicktrigger nur auf einer Hälfte eines Silos groß macht.
Dann könnte man auf der Seite ohne Trigger mit dem Kuhn laden.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Störender Button

Post by Undernoob »

Ggf. reicht es schon, wenn du gerade auf den Haufen zufährst, da die Abipptrigger beim Futtermischwagen an der Seite sitzten.
Maeks

Re: Störender Button

Post by Maeks »

Das mit dem Frontlader funzt bei mir nicht. Es würde schon reichen diesen dreck.... Button zur Seite zu bekommen. Wie kann man nur so bl... sein so ein Button mitten ins Bild zu postieren. Das mit den Abkipptriggern müßte sich ändern lassen. Danke schon mal für die Tipps.

Gruß Maeks
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Störender Button

Post by Undernoob »

Du musst dann auch entsprechende Schaufeln haben, die das können, da es im Standardspiel nicht vorgesehen ist. Da sollte auch eine entsprechende im Gerätepaket zum Futterlagen dabei sein.
Maeks

Re: Störender Button

Post by Maeks »

So hab das mit den Futterlager so gelöst, das ich mir eine passende Schaufel gekauft habe. Dann muß ich das Futterlager mit den Traktor und Frontlader leeren. Hab aber das Schaufelvolumen etwas geändert. :wink3:

Gruß Maeks
Post Reply