Feld erstellen mit GE für ls13map

philip19
Posts: 7
Joined: Tue Feb 26, 2013 3:52 pm

Feld erstellen mit GE für ls13map

Post by philip19 »

hallo

ich bastle seit einigen tagen an meiner neuen map für mich rum und bin soweit ziehmlich fertig, als letzte aufgabe sehe ich dass erstellen der felder die ich auf die map anpasse, im GE erstelle ich die felder die auch angezigt werden und eigentlich so hinbekomme wie ich möchte, nur wenn ich dass spiel mit der neuen karte starte sind die felder nich hier, woran liegt da dass problem??
kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich stehe hier an und weis nicht weiter warum und wesshalb.

mfg phil
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Feld erstellen mit GE für ls13map

Post by Hummes79 »

Hast du auch einen neuen Spielstand geladen? Oder hast du die neue Karte mit dem alten Spielstand weitergespielt? Für Änderungen am terrain mußt du einen neuen Spielstand laden sonst sind Änderungen nicht sichtbar.
philip19
Posts: 7
Joined: Tue Feb 26, 2013 3:52 pm

Re: Feld erstellen mit GE für ls13map

Post by philip19 »

Hummes79 wrote:Hast du auch einen neuen Spielstand geladen? Oder hast du die neue Karte mit dem alten Spielstand weitergespielt? Für Änderungen am terrain mußt du einen neuen Spielstand laden sonst sind Änderungen nicht sichtbar.

super, vielen dank auf dass wär ich nie gekommen, jetzt funktionierts, da sind oft die einfachsten dinge ein problem.
Post Reply