Frage zu GrenzlandmapXXL

Maeks

Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

Ich hab da eine Frage zur GrenzlandmapXXL. Es ist ein Problem das die Corner für die Feldereckpunkte ihrgenwo in der Luft hängen und sich nicht auf die Felderecken positionieren lassen. Hat schon mal einer diese Map bearbeitet und weiß wo da der Fehler hängt. Wäre Schade um dies Map.

Gruß Maeks
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by twizzle »

Lassen sich die einzelnen Corners nicht mit dem Koordinatenkreuz verschieben?
Was hast du denn genau gemacht? Felder vergrößert?
mfg twizzle
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

Die Cornerpunkte lassen sich nicht auf den Feldgrenzen fixieren. Wenn man sich in der Luft bewegt wandern diese mit. Seltsamerweise ist das nur in dieser Map. Bei der Orginalmap ist das nicht so. Da bleiben die Cornerpunkte an der Stelle. Ihrgendwo ist in dieser Map ein Fehler. Ich wollte die Felder etwas kleiner machen. Nur geht das in dieser Map nicht.

Gruß Maeks
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by twizzle »

Auch wenn du direkt von oben draufschaust?
mfg twizzle
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

Jo richtig Die Cornerpunkte bleiben nicht auf den Feldrenzen. Das tolle ist das die Cornerpunkte irgendwo in der Luft erscheinen, wen man im Scenegraph die Cornerpunkte anklickt. :shock: Es ist die GrenzlandmapXXLv3

Image

Gruß Maeks
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by twizzle »

Ich muss mal kucken, wenn du bis morgen keine Antwort von wem anders hast, lade ich sie mir mal runter.
Heute schaff ich das nicht mehr.
mfg twizzle
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

Danke dir ich hoffe du kannst mir helfen.

Gruß Maeks
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

So ich hab den Fehler gefunden. Es waren fehlerhafte Trigger. Jetze gehts.

Gruß Maeks
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

So nun habe ich eine Frage? Wie kann man die Felderecken wieder Eckig machen. Mich stören diese Abrundungen wie hier.
Image

Gruß Maeks
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by bassaddict »

Indem du den eckigen anstatt den runden Brush verwendest.
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

Der Witz an der Sache ist, das die runden Ecken auch mit dem eckigen Brush enstehen.

Gruß Maeks
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by modelleicher »

Radius kleiner machen?

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Maeks

Re: Frage zu GrenzlandmapXXL

Post by Maeks »

Na Toll! Die runden Ecken macht automatisch mit dem Square Brusch. Das aber nur in der Grenzlandmap. in anderen Maps macht er richtige scharkantige Ecken.

Gruß Maeks
Post Reply