GE Startet nicht mehr

micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

GE Startet nicht mehr

Post by micky3 »

Hallo ich bräuchte Bitte eine Hilfe!!
Ich habe meine Map etwas umgebaut,hat auch alles funktioniert,habe auch schon damit probe gespielt wollte dann aber noch die weide auf einen anderen Feld haben.
Ich habe dann den GE geöffnet und das Feld mit Gras bemahlen , den Kuhstall aufgestellt und habe dann gespeichert . Jetzt startet der GE nicht mehr,es ist nur mehr schwarz.
Kann mir hier Bitte wer helfen.
Ich Danke schon mal im vorraus
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: GE Startet nicht mehr

Post by böserlöwe »

Auch ein Neustart des PC und dann des GE hat keine Auswirkung gezeigt?
micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Re: GE Startet nicht mehr

Post by micky3 »

böserlöwe wrote:Auch ein Neustart des PC und dann des GE hat keine Auswirkung gezeigt?
Nein hat es auch nicht.
Aber ich mache zwischendurch auch eine Sicherheitskopie meiner Mappe und habe eben eine davon wieder mit dem GE geöffnet. Muß ich eben wieder von weiter vorne begimmen.
Danke nochmal für die Meldung.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: GE Startet nicht mehr

Post by böserlöwe »

Achte bei dem eingeben von Namen darauf keinen Umlaut zu verwenden und verzichte auch auf alle möglichen Sonderzeichen.
Manchmal kommen dadurch Probleme zustande, die zum Absturz des GE führen.
micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Re: GE Startet nicht mehr

Post by micky3 »

böserlöwe wrote:Achte bei dem eingeben von Namen darauf keinen Umlaut zu verwenden und verzichte auch auf alle möglichen Sonderzeichen.
Manchmal kommen dadurch Probleme zustande, die zum Absturz des GE führen.
Ja Danke BöserLöwe
Post Reply