giant editor traktor weiß?

lukas1991
Posts: 2
Joined: Tue Feb 26, 2013 9:17 pm

giant editor traktor weiß?

Post by lukas1991 »

halllo leute !

bin neu hier und habe mich mit dem giant editor gespielt und wollte größer reifen machen und danach wollte ich die datei in das spiel zurück geben und wollte und im spiel schaun ob es geht aber der traktor ist weiß ?warum das kann mir wer helfen bitte


mfg lukas
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: giant editor traktor weiß?

Post by modelleicher »

Hast du den Mod entpackt bevor du ihn verändert hast? Wenn du eine i3d Datei aus einer Zip Datei heraus öffnest gehen immer die Texturen verloren.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
lukas1991
Posts: 2
Joined: Tue Feb 26, 2013 9:17 pm

Re: giant editor traktor weiß?

Post by lukas1991 »

wie meinst du entpacken?

ich habe den orignalen weidemann frontlader genommen?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: giant editor traktor weiß?

Post by böserlöwe »

Ich möchte dir erstmal das Wiki ans Herz legen, da kannst du dir erstmal die nötigsten Sachen durchlesen, damit du nicht gleich am anfang schon zuviel im Spiel verkehrt machst.
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... lator_2013
Post Reply