Gülletrigger ???

heli007
Posts: 41
Joined: Sun Jan 20, 2013 7:34 pm

Gülletrigger ???

Post by heli007 »

Hei
was muss man beachten wenn man einen gülletank einbauen will ?
Welche trigger muss man benutzen und wo muss man den manuretank im Sencgraph anordnen ?
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Gülletrigger ???

Post by Tuner »

am besten in der originalen map schauen.vielleicht auch den nehmen mit trigger und alles.das ist am einfachsten.
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
User avatar
ForFendt
Posts: 65
Joined: Mon Feb 11, 2013 2:41 pm

Re: Gülletrigger ???

Post by ForFendt »

Guten Abend ...
Diese Frage habe ich in meinem Thread auch gefragt und sie wurde mir hilfreich beantwortet:
http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 50&t=52589
LG aus dem Oldenburger Land
Post Reply