Transformgroups

dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Transformgroups

Post by dorOlson »

Ich möchte gerade die Förderbänder für Kartoffel und Zuckerrüben machen. Hab mir das in der orginalen angeschaut, da war´s in der Transformgroup SugarBeetConvoyer drin. Da muss ich mir wahrscheinlich auch eine machen. Meine frage, wie bekomme ich convoyer und Trigger in die Transformgroup?
_ghost_
Posts: 43
Joined: Wed Feb 27, 2013 3:43 pm

Re: Transformgroups

Post by _ghost_ »

Dazu musst du "conveyor" und "conveyorTrigger" auswählen, mit "strg+c" kopieren ( oder mit "strg+x" ausschneiden ) auf die gewünschte "Transformgroup" klicken
und mit "strg+v" da einfügen.
Mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Element kannst du über "move up" und "move down" dann auch noch die Position innehalb der Transformgroup ändern.
Post Reply