milchlaster

svenja
Posts: 59
Joined: Fri Feb 15, 2013 8:26 pm

milchlaster

Post by svenja »

so also ich hab alle tuts durch hab alle splines start und end und auch sonst alles richtig gemacht aber die milch wird immer mer muss ich iwo noch den milchlaster hochladen oder iwo was reinschreiben mit editor ?weil ich seh den auch nicht fahren
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: milchlaster

Post by twizzle »

svenja wrote:so also ich hab alle tuts durch hab alle splines start und end und auch sonst alles richtig gemacht aber die milch wird immer mer muss ich iwo noch den milchlaster hochladen oder iwo was reinschreiben mit editor ?weil ich seh den auch nicht fahren
Satzzeichen? Würde dem Verständnis helfen.
Um 7.00 Uhr Morgens fährt der Milch-LKW das erste mal los.
Wenn du ein neues Savegame anfängst und mit einem Tracktor zum Startpunkt des Milchlasters fährst....
- er dort nicht zu sehen ist oder nicht losfährt um 7.00 Uhr,... dann hast du irgendwas nicht richtig gemacht.
Aber um das festzustellen, müßte man erstmal wissen, was du gemacht hast.
mfg twizzle
svenja
Posts: 59
Joined: Fri Feb 15, 2013 8:26 pm

Re: milchlaster

Post by svenja »

hat sich erledigt milch wird abgehohlt aber nicht morgens um 7 sondern mitternacht
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: milchlaster

Post by bassaddict »

Das ist nur die Backup-Funktion, falls der Milchlaster aus irgendeinem Grund geblockt wird oder so. Fahren tut der da nicht.
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: milchlaster

Post by Dolphin »

Das Problem Hatte ich auch und habe mich hier stunden durch auch ls11 posts gelesen.

Schau mal Bitte wie deine Trigger positioniert sind. Der kleine Start Trigger und der Filltrigger , die dürfen nich in den junction Trigger sein, dann fährt der laster nicht los oder er bleibt vor dem Fill Trigger stehen. So wars bei mir. habe die Trigger leicht versetzt und schon nam er seine Fahrt auf.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Post Reply