eier editor

rama
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2011 9:53 am

eier editor

Post by rama »

hallo@all,
habe eine neue map gezogen und sie läuft auch fehlerlos in der log,leider gibt es probleme mit den eiern.sie hängen in der luft oder sind so tief im boden das man sie nicht aufheben kann. wie oder wo finde ich die eier mit dem editor oder gibt es eine andere lösung für das problem? mfg rama
svenja
Posts: 59
Joined: Fri Feb 15, 2013 8:26 pm

Re: eier editor

Post by svenja »

ich hab das gleiche prob. selbst wenn ich die eier mit diereckt platzieren hinpacke sind die nie zu sehen
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: eier editor

Post by Tuner »

du machst die map mit dem ge auf.
dann stellst du oben auf view -->Show und dann ein häcken bei physics.
dann gehst du auf die stelle wo die eier liegen sollten und drückst einmal das play.dann siehst du wo die eier liegen.
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
rama
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2011 9:53 am

Re: eier editor

Post by rama »

thx jetzt sehe ich die eierkästchen und auch den fehler,aber wie kann ich jetzt die markierung bewegen um den fehler zu beheben ? mfg rama
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: eier editor

Post by Tuner »

glaube du musst jedes einzelln durchklicken bis du dort bist was du willst
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
rama
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2011 9:53 am

Re: eier editor

Post by rama »

aber wie ? ich kann diese kleinen kästchen die ich sehe nicht anklicken,wenn ich dadrauf klicken will kommt die gesammte bodentextur. mfg rama
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: eier editor

Post by Tuner »

dann gehst du im scenegraph auf den punkt der hühner und dann auf egg.da sind alle drine und die durchklicken
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
rama
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2011 9:53 am

Re: eier editor

Post by rama »

thx habe die fehler beseitigt und gleichzeitig sind die fehlermeldungen im editor auch verschwunden,akso lags an den eiern. so nun habe ich aber nur noch 5 fungtionsfähige eier,kann sie auch auf der map einsammeln. bei einem muß noch bischen gefeilt werden das schwebt dicht übern boden,aber wie gesagt es sind nur noch 5,gibt es eine anleitung wie ich wieder auf 50 eier komme ? mfg rama
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: eier editor

Post by twizzle »

Mehr Eier bekommst du indem du ein Egg markierst und Auf Edit/duplicate klickst.
Aber wieso hast du bloß noch fünf, hast du die anderen gelöscht?
mfg twizzle
rama
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2011 9:53 am

Re: eier editor

Post by rama »

hallo,
als ich die map mit dem editor geöffnet habe stand jedemenge - kann nicht laden - fehler,jetzt nach dem löschen der anderen eier steht nur noch ein -uv-fehler beim öffnen der map. die eierkästchen waren in gebäuden und der dazu gehörige trigger ganz wo anders,hatte auch welche wo ich nur den trigger fand aber leider kein kästchen. auf der map war das so,dass ich mitten auf dem hof mit einmal eier gesammelt habe aber optisch kein ei da war,also unsichtbare eier(lol).weil ich nicht stunden lang versuchen wollte kästchen und trigger zu verbinden habe ich dann aus verzweiflung einfach gelöscht und nur die behalten die in ordnung waren,dass waren leider nur 5. jetzt versuche ich deiner anweisung zu folgen und neue eier einzubauen.danke für deine hilfe. nun bin ich herscher über die eier.lol. mfg rama
Post Reply