Navigations mesh

RASAMAIER
Posts: 6
Joined: Thu Nov 15, 2012 8:19 pm

Navigations mesh

Post by RASAMAIER »

Hallo

Ich habe ein Problem ich habe mir eine map gebaut und wollte die Kühe, Schafe und hüner zum hof machen ich habe das alte mesh gelöscht und ein neues erstellt und es klappte so halb im editor sah es so aus als ob sie umgestellt wären aber wenn ich im spiel dan Tiere haufen wollte waren sie nicht dort ,wo sie sein sollten sie waren gar nicht da
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Navigations mesh

Post by Trax »

Schau die Einstellungen nochmal nach, die se Anleitung kann dir helfen. http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 61&t=45211

Falls es dann immer noch nicht geht, bitte die Log einmal posten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply