Bilder vom GE machen

dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Bilder vom GE machen

Post by dorOlson »

Ich hab oft in WIP-Projekten gsehen, das sie Bilder aus dem Giants Editor machen. Wie kann ich das machen?
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Bilder vom GE machen

Post by Tuner »

ge öffnen und dann auf die taste druck drücken dann mit paint oder andere photoprogramme das bild einfügen anpassen speichern und fertig
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Bilder vom GE machen

Post by Undernoob »

Oder mit Ashampoo Snap 4 , das ist kostenlos und entfernt automatisch die unützen Ränder.
Post Reply