Werte für Collisionsmasken!

skubi
Posts: 2
Joined: Tue Oct 30, 2012 11:45 am

Werte für Collisionsmasken!

Post by skubi »

Hy zusammen,

gibt es denn irgendwo eine Liste für die Werte der Collisionsmasken, oder ist so etwas streng geheim? :wink3:

Sicher kann man durch die vesch. Maps klicken und irgendwelche Trigger suchen um dann die jeweiligen Werte raussuchen.
Das ist aber auch nervig und kostet ne Menge Zeit.
Sollten es niemanden geben, dann laßt uns doch mal eine Liste oder Tabelle zusammenstellen.
Inhaltlich sollte dann aber auch erkennbar sein welche "Modelle" dann mit welchen Werten "angesprochen" bzw. funktionieren.
Sofern ich dieses Thema selber moderieren kann würde ich ne Art Tabelle zusammenstellen und im ersten Post öffentlich halten.

MfG
skubi
Last edited by skubi on Fri Mar 08, 2013 9:01 am, edited 1 time in total.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Werte für Collisionsmasken!

Post by bassaddict »

http://gdn.giants-software.com/thread.p ... readId=677 Bitte sehr. Woanders solls auch noch wohl irgendwelche Listen geben, wo einige Masken zu finden sind. Ich glaube auf Planet-LS war was und auf FS-UK glaub ich auch.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werte für Collisionsmasken!

Post by Grisu118 »

jap, auf Planet-LS, ist nicht direkt eine Liste, aber eine gute Erklärung von Sven
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=13450
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
skubi
Posts: 2
Joined: Tue Oct 30, 2012 11:45 am

Re: Werte für Collisionsmasken!

Post by skubi »

Danke bassaddict und Grisu118,

der Link zum Entwickler Forum ist schon das richtige bzw geht in die richige Richtung.

Mfg
skubi

@closed *thumbsup*
Post Reply