Wo der Hahn kräht

Maeks

Wo der Hahn kräht

Post by Maeks »

So nachdem ich gerade dabei bin mir eine Map zu erstellen ist mir die Frage gekommen wo der Hahn gespeichert ist. Ich will bei meiner Map auch das Hühnergehege verlegen. Wie man so ein Gehege verschieben kann weiß ich. Nur wie ist das mit dem Hahn? Der soll ja später auch bei seinen Mädels sein. Weis das jemand wie das zu machen ist.

Gruß Maeks
Unimog411
Posts: 125
Joined: Sat Oct 20, 2012 11:44 am

Re: Wo der Hahn kräht

Post by Unimog411 »

Hallo Maeks,

der Hahn ist automatisch da, wo wie "Hühner"-NavMesh angelegt ist und nimmt auch seinen Sound mit.
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Wo der Hahn kräht

Post by !*Lukas*! »

das problem kenne ich...
wenn du ein neues NavMesh ertellst und es in die TG animals--->chickenHusbandry verschiebst müsste es ganz unten sein...
Dass das ganze aber funktioniert muss das NavMesh ganz nach oben (direkt unter chickenHusbandry), du gehst mit der Maus auf dein NavMesh im Scenegraph und klickst rechts dann musst du auf Move Up klicken und das solange bis das Mesh auf seinem platz ist...
dann testest du noch mal und dann sollte es eigendlich funktionieren...

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
Maeks

Re: Wo der Hahn kräht

Post by Maeks »

So meine Frage hat sich erübrigt. Der Hahn ist bei seinen Weibern in Hühnergehege erschienen.

Gruße Maeks
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Wo der Hahn kräht

Post by HGReaper »

Ich hab mir das sch*** Nervviech extra rausgenommen, weil das dermaßen auf den S*** ging und andere machen sich Sorgen, dass er auf ner Modmap nicht mehr da ist, aber so sind die Geschmäcker eben alle unterschiedlich.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply