Giantseditor Öffnet i3d nicht

Power_ToThe_Bauer
Posts: 54
Joined: Sat Nov 03, 2012 2:22 pm
Location: NRW

Giantseditor Öffnet i3d nicht

Post by Power_ToThe_Bauer »

Moin
Ich habe folgendes Problem ..
Nach dem ich meine Map etwas modifiziert habe, und damit fertig war, habe ich die I3d abgespeichert.
Alles ohne Probleme ..
Jetzt wollte ich die I3d erneut öffnet, um noch etwas zu verändern und es geht garnix mehr !!!
Editor zeigt nur noch ein Schwarzes Bild an ..
Wodran Liegt das ? :hmm:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giantseditor Öffnet i3d nicht

Post by böserlöwe »

Hallo, ich vermute mal das du dir durch die Änderungen ein paar Zeichen eingetragen hast, die der GE und der LS an sich nicht mag.
Einzige Möglichkiet ist das du dir die map01.i3d mit einem Texteditor wie Notepad++, öffnest und dir die einzelnen Zeilen anschaust.
Irgendwo könnten dann Zeichen auftauchen die man nicht lesen kann, oder in einer Wiederholung die nicht in den Code passt.
Das passiert weil es in dem GE nicht erlaubt ist, äöüÄÖÜß oder andere Satzzeichen zu verwenden.
Power_ToThe_Bauer
Posts: 54
Joined: Sat Nov 03, 2012 2:22 pm
Location: NRW

Re: Giantseditor Öffnet i3d nicht

Post by Power_ToThe_Bauer »

Aber wie sollen da denn Satzzeichen vorkommen ? ...
habe lediglich bisschen umgestellt und neue Gebäude eingefügt ...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giantseditor Öffnet i3d nicht

Post by böserlöwe »

Ein neues Gebäude eingefügt, das diese unerlaubten Zeichen enthält reicht schon.
Power_ToThe_Bauer
Posts: 54
Joined: Sat Nov 03, 2012 2:22 pm
Location: NRW

Re: Giantseditor Öffnet i3d nicht

Post by Power_ToThe_Bauer »

Ok danke ;)
Post Reply