Felder erstellen in Giants Editor

mark.de
Posts: 9
Joined: Wed Apr 01, 2009 10:04 pm

Felder erstellen in Giants Editor

Post by mark.de »

Hallo, ich bin gerade dabei mir eine einfache Map zum eingenbedarf selber zu bauen. Ich habe alles hinbekommen mit den Splines und den Tier Weiden.
Mein Problem sind nun die Felder, ich habe auf einer runtergeladenen Map mal ein Feld selbst erstellt und es hat im Spiel auch alles richtig Funktioniert. Aber in meiner komplett neu gebauten Map richte ich die Felder ein mit den 3 Corners, aber wenn ich dann im Spiel bin kann ich auf dem rechteckigen Feld nur eine dreieckige Fläche nutzen, an 2 Seiten des Feldes heißt es dann dass mir das Feld nicht gehört obwohl ich es gekauft habe. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand dabei helfen?
Ich habe schon vieles probiert, ich habe die 3 Corners schon in allen richtungen ausprobiert also die Corner 1 habe ich schon in allen 4 Ecken hingesetzt und die anderen 2 Corners habe ich dann auch schon in allen Varianten variiert.

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, einige Felder funktionieren einwandfrei, bei dem 21. Feld habe ich das Feld "ownedByPlayer" hinzugefügt, das Feld 18 kann ich komplett bearbeiten wenn ich es gekauft habe, aber das Feld 21 das ich von beginn an besitzen sollte funktioniert nicht mehr, und alle anderen Felder ab Nr 21 funktionieren auch nicht mehr richtig.

MFG Mark