Spawnpunkt der neuen Fahrzeuge nach kauf

Döschl
Posts: 3
Joined: Sun Mar 10, 2013 10:39 pm

Spawnpunkt der neuen Fahrzeuge nach kauf

Post by Döschl »

Hallo liebe Community :)

ich hab hier schon viel durchstöbert und angewendet-dank an alle, die sich die mühe machen, funktionierende tut*s zu schreiben !

dennoch stehe ich derzeit, ich habe folgendes prob und im netz keine lösung gefunden:

meine karte hatte ich völlg leer gemacht... nun stehen felder, kuhweide etcpp ... ich suche in der originalmap vergeblich den trigger oder was auch immer, den ich klauen kann, um den spawnpunkt neu gekaufter vehikles direkt bei mir ums eck zu placen :)

hat wer ne idee???

LG
Döschel
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spawnpunkt der neuen Fahrzeuge nach kauf

Post by böserlöwe »

Da sind die StorePlaces1 bis StorePlace3 die unter locations, vehicleShop gespeichert sind.
Einen zu exportieren und dann in der neuen map mehrfach zu importieren mit jeweils einer neuen Nummer am Ende sollte funktionieren.

Aufgrund von möglichen inkompatibilitäten der LS Scripte, sollte auch darauf geachtet werden die Struktur der einzufügenden Objekte in der selben Ebene wie in der Originalen Map zu gestalten.
Wichtig für alle Bereiche die mit hilfe von den Scripten erst eine Funktion erfüllen. Hier sind die Tiere sowie auch die BGA sehr wichitg.
Döschl
Posts: 3
Joined: Sun Mar 10, 2013 10:39 pm

Re: Spawnpunkt der neuen Fahrzeuge nach kauf

Post by Döschl »

oh, so einfach doch, hatte vehicleshop schon gehabt aber places nicht gesehen...oha, danke für die schnelle antwort ich schmeiß mal den editor an...


oder doch erst schnee schippen O_o

Döschel
Döschl
Posts: 3
Joined: Sun Mar 10, 2013 10:39 pm

Re: Spawnpunkt der neuen Fahrzeuge nach kauf

Post by Döschl »

hat alles funktioniert DANKE!!!!!

das mit den ebenen hab ich schon gemerkt. wenn man z.b. ein sammelsorium weiter unten aufmacht, läuft das nimmer :)
Post Reply