Fehlende TransformGroup

Maeks

Fehlende TransformGroup

Post by Maeks »

So wieder ein Problem auf meine Map. Es hat mit die TransformGroup waterTower01 rausgehauen. Wie bekomme ich die wieder rein. Die Map basiert auf der Standartmap.

Gruß Maeks
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Fehlende TransformGroup

Post by bassaddict »

Wenn die auf der Standardmap basiert ist die Antwort doch ganz simpel: Aus der Standardmap.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Fehlende TransformGroup

Post by twizzle »

Standartmap öffnen, TransformGroup waterTower01 anklicken und in deinen Map Ordner exportieren, Standartmap schließen aber nicht speichern.
TransformGroup waterTower01 mit Texteditor öffnen und die Texturpfade auf deinen Map Ordner anpassen, speichern und schließen.
Deine Map öffnen, TransformGroup waterTower01 importieren, falls notwendig an die richtige Stelle schieben und speichern.
mfg twizzle
Maeks

Re: Fehlende TransformGroup

Post by Maeks »

Danke für den Hinweis aber es ist zu Spät. Ich hab mir die ganze Map zerschossen. Fang Ich halt wieder von Vorne an. Aber Ich habe wieder eine ganze Menge an Neues gelehrnt.

Gruß Maeks
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Fehlende TransformGroup

Post by !*Lukas*! »

und noch etwas, dass dir beim nächsten mal sicherlich hilft, dass du nicht immer von neuem Anfangen musst...
mach ab und an mal eine Sicherheitskopie, wenn du weis jetzt geht die Map noch, dann kannst du im Zweifelsfall immer auf diese zurückgreifen... :wink3:
nur ein Tipp kann ja auch sein du hast es schon gemacht, wollte es nur noch schnell erwähnen...
lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
Maeks

Re: Fehlende TransformGroup

Post by Maeks »

@Lukas
Danke für dein Hinweis. Sicherheitcopien mach ich auch. Aber leider zu wenige. Diesmal werdens Mehr. :hi:

Gruß Maeks
Post Reply