Suche Modder

Scarface0709
Posts: 11
Joined: Sun May 27, 2012 3:28 pm

Suche Modder

Post by Scarface0709 »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Modder der richtig was auf dem kasten hat und für mich, natürlich mit spende, einige Mods bauen kann und will.

Bei fragen schreibt mich an.

Mfg Kai
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Suche Modder

Post by Tuner »

Dann viel spas beim suchen.ich glaube kaum das es einer macht.
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Suche Modder

Post by bassaddict »

Mit Spende? Da musst du wohl schon fast Millionär sein um dir das leisten zu können. Wenn da ein Modder dann 10€ Stundenlohn verlangt ist das für den Bereich sogar noch sehr wenig. Und wenn man dann bedenkt, dass in etwas komplexere Mods schnell mal 100h und mehr drin stecken... Kannste dir ja ausrechnen, ob es dir das Wert ist.
Granada
Posts: 47
Joined: Tue Oct 30, 2012 2:01 pm

Re: Suche Modder

Post by Granada »

Das ist mal einer neuer interessanter Ansatz. Andere meckern über das Geld für DLC´s und dieser Spieler will sich private Mods anfertigen lassen.
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Gruß
:hi:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Suche Modder

Post by bassaddict »

Das ist nix neues. Wäre nur was neues, wenn er tatsächlich soviel Geld dafür bezahlen würde. Wenn da nämlich solche noch vergleichsweise kleinen Summen genannt werden haben sich bisher alle zurückgezogen.
Und hoffentlich lernen da einige User ihre Mods wertzuschätzen. Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, dass Mods frei verfügbar sind.
Scarface0709
Posts: 11
Joined: Sun May 27, 2012 3:28 pm

Re: Suche Modder

Post by Scarface0709 »

Sorry, aber um EURE Meinungen geht es hier nicht !

Wenn jemand Intresse hat soll er sich melden.

Wie viel diese "Spende" betragen wird, kann man dann in Ruhe besprechen

Mfg Kai
Granada
Posts: 47
Joined: Tue Oct 30, 2012 2:01 pm

Re: Suche Modder

Post by Granada »

Ist ja gut. War gar nicht böse gemeint.
Es sei jedem selbst überlassen wofür wieviel Geld ausgegeben wird.

Gruß
:hi:
Scarface0709
Posts: 11
Joined: Sun May 27, 2012 3:28 pm

Re: Suche Modder

Post by Scarface0709 »

So sehe Ich das doch auch.

Der eine Fährt nen teures Auto und Ich gebe halt geld für ein game aus ...
basti142
Posts: 59
Joined: Wed Feb 20, 2013 8:19 pm

Re: Suche Modder

Post by basti142 »

Hallo welche mods hast du dir so vorgestellt
Hodanlump
Posts: 18
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:19 pm

Re: Suche Modder

Post by Hodanlump »

Ich wäre auch bereit was zu modden, hab leider nicht sehr viel auf dem Kasten aber ich will es mir sauber lernen.
Hab auch schon einen Mod erstellt.
Hodanlump
Posts: 18
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:19 pm

Re: Suche Modder

Post by Hodanlump »

Ich würde es auch kostenlos machen sc**** auf des Papier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krieg dem Kapitalismus ;-)
Post Reply