BGA->PDA Mod?

BlueWyvern
Posts: 7
Joined: Thu Feb 28, 2013 4:51 pm

BGA->PDA Mod?

Post by BlueWyvern »

Gibts einen Mod, bei dem man sich die Füllstände der BGA Silos, des Abladepunkts und Gülletanks im PDA anzeigen lassen kann?
Wenn nein, wäre es möglich so einen Mod zu machen, oder greift das zu tief ins Spiel ein?
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: BGA->PDA Mod?

Post by Tuner »

es gab im ls11 mal dieses mod.ob der für ls 13 kommt weiß ich nicht.einfach mal noch warten
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: BGA->PDA Mod?

Post by mx11 »

BlueWyvern wrote:Gibts einen Mod, bei dem man sich die Füllstände der BGA Silos, des Abladepunkts und Gülletanks im PDA anzeigen lassen kann?
Wenn nein, wäre es möglich so einen Mod zu machen, oder greift das zu tief ins Spiel ein?
Es wäre mit einem eigenen Mod anzeigbar, bzw. mit einem Mod könnte man eine weitere Seite im PDA einfügen.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
BlueWyvern
Posts: 7
Joined: Thu Feb 28, 2013 4:51 pm

Re: BGA->PDA Mod?

Post by BlueWyvern »

Das heißt, man müsste "nur noch" jemand finden, der nen mod basteln kann...
Post Reply