Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by boschrexroth »

Hallo! Hier nochmal meine frage! Wird es einen EICHER 3145 TURBO und/oder einen MB-TRAC 1800 INTERCOOLER geben die auch so gut funktionieren wie die Versionen von ls 2011? Weil das echt coole Traktoren sind und die bestimmt nicht nur von mir gefahren und gefallen. Gebt mir doch bitte in der Sache bescheid. Danke schonmal im vorraus.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by modelleicher »

Nein und Nein^^
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by boschrexroth »

Warum denn nicht wenn ich fragen darf? Hat das einen speziellen grund?
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by cav77 »

musst halt warten oder selber machen
boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by boschrexroth »

Das ist ja das problem. Ich kann keine mods erstellen. deshalb meine anfrage an die profi-modder. Könnt ihr welche modden?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by Trax »

Sie können vieles, nur vermutlich wollen sie es nicht machen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by modelleicher »

Der einzige EICHER 3145 TURBO der mir bekannt ist kommt von einem Modder der nix mehr für die Community oder den LS13 macht, darum nein. Vom MB-TRAC 1800 INTERCOOLER ist mir eigentlich auch nur einer bekannt, der ist ebenfalls von dem Modder.. Darum, ebenfalls nein.

Und da du nach einem Mod mit den selben Funktionen wie die im 11er fragst ist mein Nein auch definitiv, denn ich glaube kaum dass irgendwann ein anderer Modder den selben baut und dann noch die gleichen Funktionen einbaut.

Und ansonsten, es ist ein MB-TRAC 1800 INTERCOOLER in Arbeit von BM Modding, wann und ob der Released wird weiß ich aber nicht. Der ist allerdings komplett anders als der aus LS11 den du vermutlich gefahren bist. Ein solcher Eicher ist nirgendwo in Arbeit zumindest nicht dass ich wüsste, und ich wüsste auch nicht dass jemand vor hat so einen zu bauen. Es ist also eher unwahrscheinlich dass es in nächster Zeit einen geben wird.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by boschrexroth »

Wenn die Traktoren gut fahren wäre es ja nicht schlimm wenn weniger funktionen drinnen sind. Weil manche schlepper sind einfach nicht gut. Klar ist es schwer mods zu erstellen, beschwere mich auch nicht, aber es wäre einfach gut wenn sowas kommen würde. Auf deinem bild ist ja auch ein EICHER abgebildet der auf LS 2013 ist. Welcher ist das? Ist der Privat oder wo hast du den her?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by Trax »

Es wäre schön wenn vieles kommen würde, ist klar. Nur bauen die Modder eben das, was sie gerne selber haben wollen und wenn sie an Eicher kein Interesse haben, wird auch keiner einen machen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

Re: Modanfrage! EICHER 3145 TURBO

Post by boschrexroth »

Also nochmal meine Frage an die modder. Könnte jemand mal einen (ich sags mal so) einen vernünftigen EICHER 3145 TURBO und/oder nen MB-Trac 1800 INTERCOOLER machen? Wäre echt super und bestimmt bin ich nicht der einzige der sich darüber freut
Post Reply