Treibstoff verbrauch erhöhen?

Darklive
Posts: 25
Joined: Tue Oct 30, 2012 10:37 am

Treibstoff verbrauch erhöhen?

Post by Darklive »

Hallo ihr
Ich hab ne kleine Frage nen freund und ich zocken seit ewigkeiten des Game aber :) Ich hätter gerne einen höheren treibstoffverbrauch ( ich weiss er ist real zur zeit) mir persönlich aber dauert des zu lange bis ich mal tanken muss :D na dem ich jetzt 200 tut`s gelsenen habe und immer wieder festellen musste das ich die hauptdatei der fahrzeuge verändern muss dann aber nur der treibstoff verbrauch bei mir erhöht ist und zumal multiplayer dann auch net mehr drin ist. Also meine frage ist es möglich einen mod etc in die hände zu bekommen der mir da helfen kann?

Lg Wolle
Sagas

Re: Treibstoff verbrauch erhöhen?

Post by Sagas »

du muss in der fahrzeug xml nach dem suchen

<fuelUsage>0.0100</fuelUsage>
Der Freiburger
Posts: 89
Joined: Thu Apr 30, 2009 5:37 pm

Re: Treibstoff verbrauch erhöhen?

Post by Der Freiburger »

Wenn du dir den Mod "Manuelle Zünding" herunterläds erhöht sich dein Verbrauch. Musst dann allerdings die Traktoren immer starten bzw. kannst sie laufen lassen auch wenn du nicht drinsitzt.

Gruß
Post Reply