SFM Schneidwerk verkleiner

User avatar
Clars
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17, 2008 5:26 pm

SFM Schneidwerk verkleiner

Post by Clars »

Hallo Zusammen!

Mich würde es mal interessieren ob jmd schonmal darüber nachgedacht hat, dass Scheidwerk vom SFM Drescher in einer kleineren Version rauszubringen.
Vielleicht eine 9m Variante.

Wäre es überhaupt OK soetwas zu machen? Muss SFM dafür seine Zustimmung geben?
Es ist ja mit Sicherheit einfacher die Basis vom Original-Schneidwerk zu übernehmen...
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" (Francis Picabia)
wesen123

Re: SFM Schneidwerk verkleiner

Post by wesen123 »

Du kannst dich auf MH umschauen. Da gibts schon kleinere, zwar nicht von SFM, aber guck dir mal das Pack an, sollte aufjedenfall was dabei sein!:

http://www.modhoster.de/mods/claas-schn ... pack-v-2-1
agrargorn
Posts: 87
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:35 pm

Re: SFM Schneidwerk verkleiner

Post by agrargorn »

oder wartest bis ra modding ihren lex 750 raus bringen da ist soweit ich weis das 12meter und das 7,5(?) schneidwerk dabei
Heißt es DER Mod(-ifikation),DAS Mod(-ifikation) oder DIE Mod(-ifikation)???

und wer ist dieser Question Mark?
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: SFM Schneidwerk verkleiner

Post by Jaguar95 »

Ich habe diesen Lexion Pack:
http://www.modhoster.de/mods/lexion-600-package--4

Und auch den neuen 770TT von SFM.

Bei dem 600er pack ist das V900 und das V1050 dabei, ich kann heute Abend mal schauen ob die Schneidwerke am 770er passen / funktionieren.

Patrick
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: SFM Schneidwerk verkleiner

Post by Jaguar95 »

Also, ich habe es probiert.

Die Schneidwerke aus dem oben verlinkten Lexion 600 Pack passen auch am 770TT und funktionieren auch - Schnelltest.
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: SFM Schneidwerk verkleiner

Post by Duku »

dann lieber nur ein schneidwerk suchen ,statt so ein mod packet ,ausser du spielst auch mit den 600 ,ich für meinen teil halte nichts von dem 600 pack ,alles schön und gut ,nur der sound ist viel zu laut und egal in welcher entvernung er ist immer gleich laut ,fährt man mit der presse 4 bis 5 reihen weit von dem weg ,höre ich weder die presse noch den treker .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
Post Reply