Datein editieren

Blood4eyes
Posts: 2
Joined: Sun Mar 03, 2013 10:01 pm

Datein editieren

Post by Blood4eyes »

Hallo liebe Landwirte^^


Ich würde gern mal wissen wie ich die Federungen von Mods bzw Anhänger und Trecker ändern kann damit es realistischer ist.
Ich will das sich die Fahrzeuge so gut es geht dem Bodenverhältnissen anpasst.
Danke im vorraus.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Datein editieren

Post by bassaddict »

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 76&t=27171 Abschnitt "wheels". Alles Try&Error, es gibt relativ viele Faktoren, die das Fahrverhalten beeinflussen. Deswegen kann man das gewünschte Fahrverhalten auch nur durch probieren rausfinden.
Blood4eyes
Posts: 2
Joined: Sun Mar 03, 2013 10:01 pm

Re: Datein editieren

Post by Blood4eyes »

Ja ich habe bereits mit dem Spring und Dumper rum getestet dabei änderte sich auch was. Allerdings weis ich ja nicht was ich bei denn anderen Sachen ändern kann ich kann ja nicht wahllos irgendwelche Zahlen dort eingeben. Ich hatte auch mal die String und Dumper Werte auf Null gesetzt das klappte gut und sah auch in der Praxis gut aus.
Post Reply