Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by dorOlson »

hab ich irgendetwas falsch gemacht?
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by Jaguar95 »

Kommt drauf an, was Du gemacht hast.

Also mit so vielen Informationen wird hier jeder überfordert sein, da kann man ja gar nicht sagen wo der Fehler liegt. ;)

Patrick
dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by dorOlson »

ich mach mal ein bild aus´m ge
dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by dorOlson »

das sch*** bild lädt net, da es png is, schick mal pn mit deiner email pls.
dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by dorOlson »

is auch nochmal hier, nur sehr schwer zu erkennen
http://www.modhoster.de/projects/alpenh ... y-dorolson
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by Tuner »

also es wäre schon praktisch wenn du das bild hier postest damit auch andere die den fehler vielleicht machen dann auch eine lösung haben
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by böserlöwe »

http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... _einfuegen so kann man hier im Forum auch Bilder einfügen
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: Kühe im spiel nicht kaufbar, hilfe!!!!!

Post by Duku »

das bild alleine wird aber nicht ausreichen ,eine beschreibung wie und was du da gemacht hast ,und auch die log.txt

achso das ge bild zeigt ja nicht mal die kuh weide ,ich sehe da nur die schafsweide .(vom bild her )
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
Post Reply