Hackenlift

Barisch
Posts: 21
Joined: Thu Mar 18, 2010 1:49 am

Hackenlift

Post by Barisch »

Hallo kann mir einer helfen ich versuche schon seit einiger zeit den hackenlift vom Agroliner pack in ls 13 zu bringen bekomme aber die fehler in der log nicht weg bitte um hilfe
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Hackenlift

Post by Tuner »

dann solltest du uns mal dein log zeigen?oder soll ich mal die hand auf dein name legen und eratten was dein log fehler ist:P
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

Re: Hackenlift

Post by Xerion50005 »

Guten morgen,
schau dir mal diesen Thread an http://eifok-team.de/forum/index.php?pa ... #post32389.
Ich hatte da auch schon die Frage gestellt wegen dem Hakenlifter da ich ihn auch gerne haben möchte.

Gruß Björn
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Hackenlift

Post by twizzle »

rafftnix wrote: Es folgen noch
Mobiler Holzhacker
Monosem Setzgerät
div. Bäume
evtl. HKL samt Container
Das steht u.a. bei der Vorstellung des Forstmods.
mfg twizzle
Barisch
Posts: 21
Joined: Thu Mar 18, 2010 1:49 am

Re: Hackenlift

Post by Barisch »

da steht eventuel und da rauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr
Post Reply