Fendt 724vario SCR Kabine zittert..gibts schon ne Lösung?

>>>Benni<<<
Posts: 76
Joined: Thu Jun 14, 2012 7:03 pm

Fendt 724vario SCR Kabine zittert..gibts schon ne Lösung?

Post by >>>Benni<<< »

Hey Leute:)
Wollte mal fragen ob es zu diesem Schlepper schon ne lösung des Problems mit der zitternden kabine gibt http://www.modhoster.de/mods/fendt-vari ... mwerkstatt
habe mir den geladen und die Motordaten vom Fendt 512 Vario profi plus aus der selben modschmiede eingesetzt, dadurch soll es ja aufhören.
Kann mir vielleicht auch jemand sagen woran sowas liegen kann? Dachte ja erst kabine is evtl zu leicht aber die hat im GE ja kein Rigid body. Also kanns daran ja nich liegen.
Wenn ich Rigid body aktiviere und bei Density 0.05 eingebe (müssten ja etwa 300kg sein) fliegen im Spiel die Reifen vom schlepper ab:D
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Fendt 724vario SCR Kabine zittert..gibts schon ne Lösung

Post by modelleicher »

Das hat damit überhaupt nix zu tun.. Die Kabinenfederung wird aus verschiedenen Faktoren der Reifenfederung ausgerechnet. Du könntest also die Reifendaten vom 512er nehmen was spring, damper etc. angeht, wenn du Glück hast verbessert das das ganze.. ;)


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
>>>Benni<<<
Posts: 76
Joined: Thu Jun 14, 2012 7:03 pm

Re: Fendt 724vario SCR Kabine zittert..gibts schon ne Lösung

Post by >>>Benni<<< »

Vielen dank es hat gewirkt:D
jetzt zittert es nurnoch ganz leicht:D
Post Reply